06. It’s a woman’s world

Den Song kennt Ihr ja schon… die Zeilen im Chorus
“It´s a woman´s world - full of alpha girls” waren
übrigens die Inspiration für den Albumtitel “Alpha girl”.
Der Song selbst ist eine Hommage an alle Powerfrauen.
Und in jeder Frau steckt ein Alpha-girl, man muss sich
nur seiner Stärken bewußt sein.
“Á toutes les dames, strong and independent
Destined to gain, we got style and brains”

LG, Eure Franci!
 


Hier könnt Ihr “It´s a woman´s world” anhören und downloaden

2 Antworten zu “06. It’s a woman’s world”

  1. Michael sagt:

    man das ist eine Frau, soory endlich ein geiler Typ ich möchte dich weiter motivieren,mach weiter so, wirklich und einen dicken Kuss auf die Backe fremde Frauen soll man ja nicht küssen, ich mache es trotzdem.

    Ich bin stolz auf dich, schade das ich mit dir in keine Produktion im Musikbereich darf, ist leider so, ich hätte ein paar schöne Projekte.
    Hammer Braut.
    Soe eine wie die wünscht sich jeder gute Musikproduzent, noch leider gibt es immer eine Liste, würde mit dir gerne ein Projekt mal machen.

    Also dickes küsschen

    Gruß
    Michael

  2. Sylvie sagt:

    So eine wunderschöne und talentierte Frau. Erste Liga kann ich da nur sagen. Ich bin mir sicher, daß du es noch sehr weit bringen wirst. Alles Gute auf deinem Weg in die Charts. Es grüßt dich Sylvie

Hinterlasse eine Antwort