01. I’ve got the music in me

Der erste Song… wo soll die Reise beginnen?
Ich hab nicht lange überlegt, denn allein der Songtitel
sagt schon alles aus. Ich muss daran denken, wie ich
mit 9 als Janet Jackson im Rhythm Nation Styling
zum Fasching gegangen bin.
Da hat wohl schon eine innere Stimme zu mir gesprochen
und mir wurde klar, “I´ve got the music in me”.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was es für mich
bedeutet, nach all den Jahren jetzt mein erstes Solo Album
auf den Markt zu bringen.  Ich bin mehr als glücklich
und hoffe, dass ich Euch mit meiner Musik eine
Freude machen kann:)))

Alles Liebe, Eure Franci!

01. Francisca Urio – I’ve got the music in me (30sek) by nji-music

7 Antworten zu “01. I’ve got the music in me”

  1. Tina sagt:

    Ich freu mich wie Du! Hab immer drauf gewartet und wußte ganz genau, daß Du es schaffen wirst. Viel Erfolg wüscht Dir TINA

  2. Michi sagt:

    Hallo Franci, ich freue mich so sehr daß wir dein Album bald in den Händen halten können. Ich verstehe, daß es so lange gedauert hat.
    Wenn man sich überlegt, daß man in Deutschland bisher wenig von Dir
    gehört hat und du dagegen im Ausland Preise abräumst. Offensichtlich weiß man eine Künstlerin wie Dich hier bei uns nicht zu schätzen. Hier ist leider Mittelmaß gefragt. Du bist eine ganz besondere Künstlerin und ich freue für dich. Ich komme zu deiner Release Party, das lasse ich mir nicht entgehen.
    Bis dann. Deine Michi

  3. pierre sagt:

    Hallo Schönheit, wie lange habe ich gewartet auf dein album. Jetzt kann ich es kaum erwarten alle Songs in voller länge zu hören. LG Pierre

  4. Andreas sagt:

    Eine sehr attraktive Frau, eine MEGA-Stimme … ich freue mich schon auf das Album … hat ja auch (leider) lang genug gedauert …
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
    Lieben Gruß
    Andreas

  5. Cyrill sagt:

    Hallo Francisca
    Ich möchte dir herzlich zu deinem ersten Album gratulieren und freue mich bereits, es mir in Kürze in voller Länge anhören zu dürfen. Seit ich dich beim ersten Auftritt bei DSDS gesehen habe, hatte ich dieses Gefühl, dass da nicht einfach eine x-beliebige Sängerin auf der Bühne steht, sondern eine wirklich interessante Künstlerin mit viel Potential.
    Ganz toll finde ich übrigens die jeweiligen Kommentare zu den Songs. Immerhin hat jeder Song seine Geschichte und diese zu erfahren, finde ich sehr spannend. Vielen Dank hierfür.
    Viele Grüsse aus der Schweiz

  6. heinz sagt:

    “I´ve got the music in me” – paßt absolut zu Dir! Ich liebe den Song. Heinz aus Berlin

  7. rim sagt:

    hallo Franziska, ich finde dich super. schon bei DSDS fand ich toll. leider wissen die menschen in DE wohl nicht gute sänger zu schätzen. ich wünsche dir viel erfolg. du hättest es wirklich verdient. drück dir die daumen.
    lg rim

Hinterlasse eine Antwort